Denise Vetten

Erziehungsleitung

Seit dem 1.1.1992 bin ich im Kinderheim Pauline von Mallinckrodt beschäftigt.

Von Haus aus Diplom Pädagogin baute ich zunächst den Diagnostikbereich unserer Orientierungsgruppe mit auf, dem ich dann auch als Gruppenleitung 12 Jahre lang verbunden blieb. 

Nach der Unterbrechung durch ein 3-jährige Elternzeit war ich in unterschiedlichen Bereichen, wie der  familienorientierten Tagesgruppe  und dem ambulanten Dienst tätig, bis ich schließlich für ca. 7 Jahre in unserer heilpädagogischen Intensivgruppe tätig wurde, davon ca. 4 Jahre als Gruppenleitung. 

Seit 1.1.15 darf ich das Leitungsteam als Erziehungsleiterin unterstützen.

Ein Zitat von Pauline von Mallinckrodt und die damit verbundene Haltung zu meiner Arbeit liegt mir sehr am Herzen: 

„Konsequenz und Ernst, mit Liebe gepaart, richten bei der Erziehung gar viel aus.“

Tel.: 02241 549616

Denise Vetten