Termine

1. Hilfe Kurs für Kinder

Gesponsert durch die Firma Fuhrmann findet mittlerweile zum 3. Mal in den Herbstferien ein Ersthelferkurs für unsere Kinder statt.

Lesen Sie mehr

Erzieherfachtag

Organisiert durch den „Arbeitskreis Fachkräfte in der stationären Jugendhilfe“ des DiCV treffen sich fast 100 Erzieher und Sozialpädagogen zum fachlichen Austausch.

Lesen Sie mehr

Altarsegnung

Der Altar in unserer Kapelle wurde durch Steinmetzin Kathrin Post erneuert. Nun wird er von Weihbischof Ansgar Puff gesegnet.

Lesen Sie mehr

Wolsdorfer Adventsmarkt

Der gemütlichste Weihnachtsmarkt Siegburgs findet traditionell am 1. Adventswochenende auf dem Schulhof der Grundschule Wolsdorf statt.

Lesen Sie mehr

Mitarbeiterweihnachtsfeier

Nach einer Heiligen Messe in der Kapelle geht es zum leckeren Essen in das Wirtshaus zur Sieg an der Wahnbachtalstraße.

Lesen Sie mehr

Christmette

Zur Feier der Kinderchristmette treffen sich alle Kinder und Jugendlichen in der Kapelle des Kinderheims.

Lesen Sie mehr