Zurich-Versicherung werkelt im Sonnenhaus

Veröffentlicht am 23. Mai 2017 | Themen: Lokales, Spende

Schon zum 3. Mal waren Mitarbeiter der Zurich-Versicherung im Sonnenhaus aktiv.


Angespitzt durch den ehrenamtlichen Mitarbeiter im Kinderheim Herrn Ernst-Martin Siegert rückte die motivierte Truppe am Morgen des 22.5. mit Gartengerät und zwei Reckstangen im Kofferraum an.
Das Klettergerät hatten sich die Kids aus dem Sonnenhaus schon lange gewünscht. Als sie aus Kita und Schule kamen, war schon alles fertig und die professionell aufgebauten Stangen, glänzten im Sonnenlicht.
Noch durften keine Mühlräder und Felgen an den Stangen probiert werden, denn der Beton muss noch einige Stunden trocknen. Derweil stärkten sich Kinder und Zurich-Mitarbeiter bei Grillgut und Kaltgetränken.

Vielen Dank an die Zurich-Versicherung, die die Mitarbeiter für diesen sozialen Tag freigestellt und die Reckstangen gesponsert hat.


Vielen Dank an alle tatkräftigen Helfer!
Alle Kids aus dem Sonnenhaus.