Zirkusprojekt ein Megaerfolg

Veröffentlicht am 02. Mai 2014 | Themen: Projekte

4 Tage lang wurde der Festsaal des Kinderheims zu einer Manege. Über 40 Kinder und Jugendliche übten sich in der Zirkuskunst. Lesen Sie selbst, was Selina und Philipp über das Projekt schreiben:

 

 

Zirkus

In den Osterferien hatten wir Zirkusprojekt. Der Linnert kam jeden Tag durch den Vorhang und hat uns gesagt, was wir machen können. Dann hat sich jedes Kind in eine Gruppe eingeteilt. Wir haben Leiterakrobatik gemacht.

 

Zirkus hat mir gutgefallen

Es gab 6 Gruppen, 3 Vormittagsgruppen und drei Nachmittagsgruppen.

Ich fand Linnert und Nadine cool und witzig, sie haben das Projekt geleitet.

Jeder konnte sich zwei Kurse aussuchen; es gab jonglieren, Feuer, rollen, auf ein Kugel balancieren, Poi, und zaubern.

Es kann wieder so ein cooles Projekt geben.             Also es hat mir viel Spaß gemacht.