Aktuelles

Schwester Maria Lucia Barbier seit dem 1.1.2018 in der »kleinen Pauline«

Liebe Mitarbeiterinnen und liebe Mitarbeiter!Da mich viele von Ihnen vom Sehen kennen, ich ab Januar nun auch »offizielle« Mitarbeiterin der Pauline GmbH bin, möchte ich etwas von mir erzählen: Mein Name ist Schwester Maria Lucia Barbier und ich wurde am 4. Oktober 1963 in Meschede im Sauerland geboren, wo ich bis zur mittleren Reife zur Schule ging. Nach einem freiwilligen sozialen Jahr …

Lesen Sie mehr

Gütesiegel für die Kita Pauline

Das Integrative Familienzentrum Wolsdorf mit der Kindertagesstätte Pauline und dem Verbundpartner Kinderburg Veronika Keller hat im Kindergartenjahr 2013/2014 am Re-Zertifizierungsverfahren des Landes teilgenommen.  Die Teilnahme war erfolgreich. Die Ministerin des Landes NRW für Familie, Kinder, Jugend,Kultur und Sport, Ute Schäfer, hat deshalb der Kindertagesstätte Pauline zusammen mit …

Lesen Sie mehr