Aktuelles

15 Jubilare beim Jubiläumsessen

Einen sehr schönen und gemütlichen Abend verbrachten die diesjährigen Jubilare beim Jubiläumsessen, welches erstmalig im Restaurant Medo in Siegburg stattfand. An einem der letzten warmen Sommerabende trafen sich die Mitarbeiter aus Kinderheim und Kita gemeinsam mit dem Schwesternkonvent und der Leitungsrunde. Geschäftsführerin Sonja Boddenberg bedankte sich bei den Dienstjubilaren für ihre …

Lesen Sie mehr

200. Geburtstag von Pauline von Mallinckrodt – eine rauschende Feier!

Voll war es auf unserem Hof am letzten Sonntag. Viele Gäste waren gekommen, um gemeinsam mit uns den 200. Geburtstag unserer Namensgeberin Pauline von Mallinckrodt zu feiern.Der Tag begann mit einer Kindermesse in der Sankt Dreifaltigkeitskirche. Die Gottesdienstbesucher wurden nach der heiligen Messe von der Bumskapelle des Junggesellenvereins Alt-Wolsdorf mit Musik auf den Festplatz geleitet. …

Lesen Sie mehr