Aktuelles

Einweihungsfeier »Junges Wohnen Wolsdorf«

Am 7.9.2018 konnte nach mehrjähriger Planungs- und Bauzeit das Projekt „Junges Wohnen Wolsdorf“ eröffnet werden. Gemeinsam haben die Josefsgesellschaft aus Köln und die Pauline von Mallinckrodt GmbH aus Siegburg auf dem Stammgelände des Kinderheims in Wolsdorf einen Neubau errichtet, in dem zukünftig Jung und Alt, Singles und Familien, gesunde Menschen und Menschen mit Behinderung …

Lesen Sie mehr

Förderverein informiert auf dem Kaldauer Pfarrfest und der Wolsdorfer Kirmes

Auch in diesem Jahr informierte der Förderverein Pauline von Mallinckrodt in Siegburg e.V. wieder interessierte Bürgerinnen und Bürger über seine Vereinsarbeit. Unter anderem auf der Wolsdorfer Kirmes und dem Kaldauer Pfarrfest konnte den zahlreichen interessierten Besuchern die Arbeit und die unterstützten Projekte des Vereins vorgestellt und neue Mitglieder geworben werden.Aufgrund der …

Lesen Sie mehr

Mitglieder des Fördervereins tagen

Das wir einen Förderverein haben ist für uns immer wieder eine riesige Hilfe! Das es ganz viele Menschen gibt die sich in diesem Förderverein engagieren ist für uns eine große Freude! Heute haben die Mitglieder getagt. Es wurde über Projekte gesprochen, neue Ideen vorgestellt und mit Klaus Regber ein neuer Schatzmeister gewählt. Das Ganze unter dem Vorsitz von Andreas Wollweber und Marc …

Lesen Sie mehr

Eine Ära geht zu Ende...

Gestern Abend fand die diesjährige Mitgliederversammlung des Fördervereins Pauline von Mallinckrodt statt. Der bisherige Vorsitzende gab sein Ausscheiden bekannt. Ein neuer Vorstand wurde gewählt.

Lesen Sie mehr