Technik ist nicht das Wichtigste beim Pilgern!!! Aber jetzt gibt's Berichte!

Veröffentlicht am 15. October 2014 | Themen: Pilgertagebuch

Für alle die daheimgeblieben sind wurde es zur steigenden Spannung. Wie ergeht es den Pillgern? Gibt es schon Fotos? "Die hatten doch gesagt sie berichten täglich!"

Eigentlich sympatisch, dass es in unserer hoch technisierten und informierten Welt noch die blinden Flecken gibt. Die Flecken,die das Leben noch spanndend halten.

Letztlich fehlten nur die Zugangsdaten zum Internetstick. Das allerdings bedeutete, dass es diesmal nicht täglich Neuigkeiten auf Facebook und der Website gab.

Trotzdem haben die Pilger fleißig Tagebuch geschrieben und dieses pflegen wir jetzt Stück für Stück in die Website ein. 

Im Facebook sind jetzt schon fast alle Tagesberichte zu lesen. Dazu einfach auf den Facebookbutton ganz oben klicken (das funktioniert auch für alle die keine Facebooknutzer sind!)

oder diesen Link benutzen:https://www.facebook.com/pages/Kinderheim-Pauline-von-Mallinckrodt/202626079761003