Paulines Seilspring-Challenge erfolgreich beendet

Veröffentlicht am 20. June 2021 | Themen: Aktionen, Erlebnispädagogik, Sport

Die 1. Pauline Seilspring-Challenge verkündet den Sieger...

Gruppe 1 hat mit knapp 10.000 gesprungenen Minuten den 1. Platz bei der 1. Paulines Seilspring-Challenge belegt.

Dicht hinter Gruppe 1 reihten sich das Baumhaus und Gruppe 7 auf die Plätze 2 und 3.

Bei der Seilspring-Challenge ging es darum, gemeinsam als Team möglichst viele Minuten Seil zu springen.

Extra Minuten konnte man durch Zusatzaufgaben erhalten. Einmal mussten die Teilnehmer eine möglichst kreative Seil-Performance als Video drehen, ein anderes Mal einen kreativen Kuchen backen, der von der unabhängigen Küchenjury bewertet wurde.

Fazit der Challenge: 

Nur als Team und mit viel Durchhaltevermögen bringt man es zum Sieg!

Herzlichen Glückwunsch an Gruppe 1!