Das Siegwerk unterstützt seit vielen Jahren...

Veröffentlicht am 21. December 2020 | Themen: Feste und Feiern, Spende

...durch eine große Mitarbeiteraktion. Über 140 Kinderwünsche erfüllen die Siegwerk-Mitarbeiter jedes Jahr. Die Kinder gestalten schon viele Wochen vor Weihnachten ihren individuellen Wunschzettel.

Alle Wunschzettel werden in der Kantine des in Siegburg ansässigen Druckfarben-Herstellers aufgehangen. Die Siegwerker warten mittlerweile schon ungeduldig darauf, wann die Wunschzettel endlich aufgehangen werden, so Susanne Scholten, Assistentin der Geschäftsführung im Siegwerk.

Auch in diesem Jahr waren alle Wunschzettel im Nu vergriffen. Leider konnte die Geschenkeübergabe dieses Jahr coronabedingt nicht persönlich in der Pauline stattfinden. Die guten Weihnachtswünsche tauschten Alfred Keller, Inhaber und Aufsichtsratsvorsitzender des Siegwerks, und Sonja Boddenberg, Heimleiterin des Kinderheims, nur telefonisch aus. Beide hoffen darauf, dass es im Jahr 2021 wieder zur persönlichen Begegnung kommen kann!

Ein herzliches Dankeschön an alle Siegwerker für diese schöne Aktion!