Schultüten für einen guten Start! Danke Galeria Kaufhof!

Veröffentlicht am 10. August 2015 | Themen: Spende

Tolle Aktion von Galeria Kaufhof Siegburg! 
Schultüten für alle unsere Kinder, die in die erste oder 5te Klasse kommen, wurden vereint in einer Chatity-Aktion von Kunden, Mitarbeiter/innen und der Galeria Kaufhof beschafft. 
Am Samstag wurden die Tüten von Geschäftsführer Detlev Damböck und vielen Mitarbeiter/innen an unsere Kinder überreicht.
Damit der Start ins neue Schuljahr auch für alle anderen Kinder und Jugendlichen des Kinderheims gelingt, wurde für alle ein Wunsch erfüllt. Von Mäppchen über Malutensilien bis Sportbeutel war alles dabei!
Wir danken den Kunden, Mitarbeiter/innen und Galeria Kaufhof für den Einsatz! 
Die guten Noten unserer Kinder werden dieser Aktion recht geben!!!