Reifenkunstversteigerung

Veröffentlicht am 03. December 2012 | Themen: Lokales, Spende
Reifenprojekt Susanne Eickert-Troatz und Familie Johann

Reifenprojekt Susanne Eickert-Troatz und Familie Johann

Seit vielen Monaten gestaltet die Kreativgruppe des Kinderheims unter Leitung von Susanne Eickert-Troatz Autoreifen. Gestern wurden die entstandenen Kunstwerke im Stadtmuseum von Bürgermeister Franz Huhn und Werner Johann, dem Seniorchef der Firma W. Johann GmbH & Friedenburg versteigert. Die Kinder und Jugendlichen, die die Reifen kreiert hatten, wohnten größtenteils der Veranstaltung bei und waren sehr stolz darüber, welch hohen Preise ihre Reifen einbrachten. Insgesamt kamen 2370 Euro für den guten Zweck zusammen.

Wir bedanken uns bei allen Käufern und vor allen Dingen bei Anne Johann-Kohnen und Marc Johann, Geschäftsführer der Firma W. Johann & Friedenburg, für die tolle Idee zu dem Projekt, das zur Verfügungstellen des Materials und die Organisation der Versteigerung.