Reifenkunst-Spende wurde übergeben

Veröffentlicht am 21. Dezember 2012 | Themen: Lokales, Spende
Spendenübergabe Reifenkunst: Familie Johann, Bernd Alfter, Bürgermeister Franz Huhn, Dieter Gessner, Sonja Boddenberg

Spendenübergabe Reifenkunst: Familie Johann, Bernd Alfter, Bürgermeister Franz Huhn, Dieter Gessner, Sonja Boddenberg

Am 20.12.2012 kam die ganze Familie Johann-Kohnen in das Kinderheim Pauline von Mallinckrodt, um die Spendenerlöse aus der Versteigerung der Reifenkunst, die am 02.12.2012 im Stadtmuseum Siegburg stattgefunden hatte, zu übergeben. 3200 Euro sind insgesamt zusammen gekommen! Ein stolzer Betrag für den wir uns herzlichst bedanken.

Frau Johann-Kohnen übergab für die Kindern und Jugendlichen aus der Kreativgruppe, in der die Reifen in insgesamt 3monatiger Arbeit entstanden waren, Kalender für 2013. Die Kalenderblätter zierte jeweils ein Kunstwerk aus der Aktion. Die Kinder und Jugendlichen sind sehr stolz auf ihre kreativen Werke, die nicht nur einen hohen Erlös erbracht haben, sondern auch noch einen solch tollen Kalender entstehen ließen.

Es ist toll, dass die Arbeit des Kinderheims immer wieder durch Menschen unterstützt wird, die solche Aktionen planen und finanziell unterstützen.