Mit Latzhosen von Henrich: Pauline – super wie Mario!

Veröffentlicht am 12. Februar 2024 | Themen: Feste und Feiern, Karneval, Lokales, Spende

„Pauline – super wie Mario!“, so lautet unser diesjähriges Karnevalsmotto. Verkleidet als Mario und Luigi nahmen Kinder, Jugendliche, Mütter und Mitarbeitende des Kinderheims Pauline am Wolsdorfer Veedelszoch teil. Blendende Stimmung auch bei unserem Leitungsteam (Foto)! Die blauen Latzhosen unseres Karnevalskostüms spendete das Henrich Baustoffzentrum. Der Firma Henrich ein dreifaches Super-Mario-Alaaf und unseren herzlichen Dank!

Zur anschließenden Karnevalsparty im Bistro Pauline kamen das große und kleine Prinzenpaar, die Tanzgarde der Husaren Grün-Weiß und die Siegburger Ehrengarde. Die Pauline Funken, die mit unserer Tanzpädagogin Sandy Schlumm fleißig für ihre Karnevalsauftritte trainiert hatten, gaben noch einmal alles und tanzten zu tosendem Applaus. Pauline Alaaf!