Gruppe MachMut eröffnet!

Veröffentlicht am 08. April 2016 | Themen: Gruppe, Spende

Am 01.04. war es soweit. Die Gruppe MachMut öffnete ihre Türen und bildet nun einen sicheren Ort für insgesamt acht unbegleitete minderjährige Ausländer.

Betreut werden die acht Jungs von 6 Pädagogen.

Die letzten Tage wurde in der Gruppe gehämmert, geschraubt und gepinselt, um rechtzeitig fertig zu sein, wenn die ersten Jungs einziehen sollten.

Wir danken allen Handwerkern, Möbelbauern und Schraubern, die das zunächst unmöglich erscheinende Projekt möglich gemacht haben.

Wir danken allen Spendern, die uns in den letzten Wochen mit Geld und Sachspenden unterstützt haben.

Besonders zu erwähnen ist hier der LIONS-Club Siegburg, der unser Projekt mit einer großzügigen finanziellen Spende und mit unzähligen Sachspenden (die ganze Kücheneinrichtung wurde von den LIONS gesammelt) voran gebracht hat.