Gruppe 5 bei den Kölner Haien

Veröffentlicht am 03. Februar 2018 | Themen: Gruppe, Spende, Sport

Die Kölner Haie haben unsere Gruppe am 28.1.2018 für das Spiel gegen die Fischtown Pinguins in die Lanxess Arena nach Köln eingeladen.

Keiner von uns war jemals  live bei einem Eishockey Spiel dabei – also war die Aufregung umso größer! 

Gemeinsam mit drei Erziehern der Gruppe haben wir uns auf den Weg in die Arena gemacht. Wir feuerten die Kölner Haie lautstark an und fieberten bei jedem gefahrenen Zentimeter mit! In einer Pause hatte sogar Sharky (Das Maskottchen) seinen großen Auftritt und hat mitten auf der Eisfläche getanzt – Wir waren alle sehr begeistert und nun noch motivierter weiter anzufeuern.

Umso mehr freute es uns, dass die Kölner Haie am Ende 5:2 gewonnen haben!

Wir bedanken uns bei den Kölner Haien für das schöne Weihnachtsgeschenk und das tolle Erlebnis!

Wir wünschen ein tolles und Punktereiches Jahr 2018!

Gruppe 5