Mitarbeiterschaft auf der Sieg unterwegs

Veröffentlicht am 01. Juli 2013 | Themen: Mitarbeiter

11 Boote wurden in Eitorf-Bach zu Wasser gelassen, in denen die sportlich motivierte Schar der Mitarbeiter aus Kinderheim und Kita die Sieg bis zum Siegburger Bootshaus herunter paddelten. Es war für alle von oben ein feuchter Tag, regnete es doch mehrmals heftig. Für die Paddler von drei Booten war es ein rundum feuchter Tag, hat es sie doch an einer Stromschnelle mit ihrem Boot umgerissen und zum Schwimmen gebracht. All dies tat jedoch der guten Stimmung keinen Abbruch. Es war ein sehr schöner und fröhlicher Tag, der in einem netten Grillfest am Bootshaus endete.

Da nie alle Mitarbeiter gemeinsam zum Betriebsausflug starten können, gibt es im September einen zweiten Ausflug, der zu den Springmäusen nach Bonn führen wird.