Eine Premiere: Klausurtagung aller Führungs- und Leitungskräfte

Veröffentlicht am 11. February 2019 | Themen: Arbeitskreise, Mitarbeiter, Projekte

Zwei Tage lang rauchten die Köpfe der Führungsmannschaft von Kinderheim und Kita.

Gearbeitet wurde an der Implementierung eines gemeinsamen Führungs- und Leitungsleitbildes, nach dem ab jetzt die mehr als 200 Mitarbeiter der GmbH durch ihren Arbeitsalltag geführt werden sollen.

Neben Kommunikationskonzepten, strukturellen und fachlichen Planungen, sind die christlichen Werte, die die Gründungsfigur Pauline von Mallinckrodt an die Hand gibt, ausführlich diskutiert und behandelt worden.

Ziel war es, die gesetzten Leitlinien, mit praktischem Leben zu füllen, um so ein Handlungskonzept zu haben, an dem sich alle Führungskräfte zukünftig ausrichten werden und, auf das sich alle Mitarbeiter verlassen können.

 

 


Die Führungs- und Leitungskräfte der Pauline von Mallinckrodt GmbH