Kamellespende vom Damenelferrat Wendershagen

Veröffentlicht am 16. February 2021 | Themen:

Der Damenelferrat Wendershagen spendet Kamelle

Dazu erreichte uns folgender Brief:

Liebes Personal, liebe Kinder des Kinderheimes Pauline von Mallinckrodt,

wir, vom Damenelferrat Wendershagen, feiern jedes Jahr mit unseren jecken Wievern unsere beiden Weibersitzungen im Ellinger Grund und auch der Rosenmontagszug in Morsbach ist jedes Jahr ein großes Highlight für uns, wenn wir die Kamelle an die strahlenden Kinder verteilen, aber in diesem Jahr ist alles anders.

Wir möchten aber trotzdem unseren Beitrag dazu leisten und Ihnen hiermit eine Spende überreichen und hoffen, dass wir den Kindern, den Familienangehörigen und natürlich auch dem Personal des Kinderheimes Pauline von Mallinckrodt eien kleine Freude damit bereiten.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute udn vor allem bleiben Sie gesund.

Viele Grüße

Ihr Damenelferrat Wendershagen  - Roswitha Huhn (Vorstandsvorsitzende)

Wir sagen dem Damenelferrat Wendershagen vielen Dank für die Spende und hoffen, dass im nächsten Jahr wieder gefeiert werden kann.