Feierliche Christmette und anschließende Bescherung

Veröffentlicht am 24. Dezember 2014 | Themen: Feste und Feiern, Gruppe, Spende
Die gut gefüllte Kapelle während der Christmette.

Die gut gefüllte Kapelle während der Christmette.

Viele Bewohner und Mitarbeiter des Kinderheims Pauline von Mallinckrodt und zahlreiche Gäste feierten am Heiligen Abend die Christmette in der Kapelle der Einrichtung, die von Pater Wilson zelebriert wurde. Die Mutter-Kind Gruppe hatte den Gottesdienst liebevoll vorbereitet. Die Weihnachtsgeschichte wurde den Gottesdienstteilnehmern durch ein Krippenspiel erzählt, bei dem zahlreiche Kinder und Jugendliche mitspielten.

Die Siegwerker während der Bescherung

Die Siegwerker während der Bescherung

Nach der heiligen Messe staunten die Kinder und Jugendlichen nicht schlecht als vor der Kapelle Mitarbeiter des Siegwerks vor einem hellerleuchteten 12 Tonner standen, der für jedes Kind und jeden Jugendlichen ein Geschenk geladen hatte.

Vielen Dank an Pater Wilson und die Mutter-Kind Gruppe für den festlichen Gottesdienst, der uns den Sinn des Weihnachtsfestes sehr nahe gebracht hat.

Danke an alle Siegwerker für die anschließende großartige Überraschung.