Bunte Ferien in der Pauline - Noerr-Camp

Veröffentlicht am 09. August 2022 | Themen:
"𝔹𝕦𝕟𝕥𝕖 𝔽𝕖𝕣𝕚𝕖𝕟 𝕚𝕟 𝕕𝕖𝕣 ℙ𝕒𝕦𝕝𝕚𝕟𝕖"
 
Am Samstag endete eine schöne und erlebnisreiche Woche in Österreich.
Nach einer langen Anreise am Montag konnten die Kinder und Jugendlichen dienstags viel erleben und erkundeten gemeinsam das Haus der Natur in Salzburg, sowie die Innenstadt von Salzburg. Mittwochs nutzten wir das gute Wetter für eine Wanderung zum nahgelegen Fuschelsee und besuchten dort ein Schwimmbad, welches ein besonderes Highlight für die Gruppen darstellte. Nach drei anstrengenden Tagen nutzen wir den Donnerstag für eine Pause und gestalteten unseren Tag innerhalb des Camps. Besonders erfolgreich war das Erlernen einer Choreo mit einer dafür engagierten Tanzlehrerin. Zum Schluss erwartete uns freitags noch ein besonderes Erlebnis, indem wir die Salzwelten Salzburg besuchten und dort im tiefen Salzbergwerk unser Wissen erweiterten. Früh morgens begaben wir uns dann auf die Rückreise nach Siegburg.
Ein großes Lob und Dankeschön gilt der Organisation seitens des Noerrcamps, in dem wir für eine Woche lebten, alle waren sehr begeistert!