Bunte Ferien in der Pauline - Gruppe 5

Veröffentlicht am 29. Juli 2022 | Themen:
"𝔹𝕦𝕟𝕥𝕖 𝔽𝕖𝕣𝕚𝕖𝕟 𝕚𝕟 𝕕𝕖𝕣 ℙ𝕒𝕦𝕝𝕚𝕟𝕖"
Die heilpädagogische Intensivgruppe 5 machte sich bereits am allerersten Tag der Ferien auf den Weg in die Eifel.
In einem tollen Resort, wartete ein ganzes Haus auf 7 Kinder und 3 Erwachsene. Vor Ort gab es bereits so einiges zu entdecken.
Gemeinsam machte die Gruppe nicht nur das Schwimmbad, mit Außen- und Innenbecken, unsicher, sondern erkundete auch die verschiedenen Spielplätze. Die riesige Indoor-Halle wurde mit Freuden in Beschlag genommen. Sogar ein Schachfeld auf einem der Innenhöfe regte die Kids zu einem Schachduell an.
Natürlich standen auch Tagesausflüge auf der Agenda:
Tierische Freunde fanden Klein und Groß im Wildtierpark.
Das Highlight für die Kinder:
Das Füttern und sogar Streicheln von Dammwild und Co. Dies kostete den Ein oder Anderen aber doch ein wenig Überwindung.
Im Bubenheimer Spieleland, konnten sich dann alle noch einmal so richtig austoben. Die eigenen körperlichen Grenzen wurden beim Rennen, Klettern und Rutschen erprobt und ausgeweitet.
Für alle ein sehr schöner Urlaub mit viel Action!