Bunte Ferien in der Paulin - AWG Heidehaus

Veröffentlicht am 03. August 2022 | Themen:
"𝔹𝕦𝕟𝕥𝕖 𝔽𝕖𝕣𝕚𝕖𝕟 𝕚𝕟 𝕕𝕖𝕣 ℙ𝕒𝕦𝕝𝕚𝕟𝕖"
 
Die AWG Heidehaus verbrachte in diesem Jahr ihre Ferienfreizeit in Niedersalvey im Sauerland.
Am Ziel erwartete uns ein schönes und großes Ferienhaus, dass nur uns zur Verfügung stand.
Gleich am 1. Ferientag besuchten wir den Fort-Fun-Park. Die vielen Achterbahnen begeisterten uns und alle hatten einen riesigen Spaß.
Der Besuch des Freizeitbades in Eslohe stand in den nächsten Tagen auf unserem Programm. Die Erzieherinnen Susanne und Kathrin führte mit den Kindern die „Neptuntaufe“ durch. Und aus unseren „Landratten“ wurden kleine „Wasserratten“. Durch eine offizielle Urkundenverleihung wurde dies gekrönt.
Bei einem gemeinsamen und ausgiebigen Stadtbummel mit Shoppingtour konnte das gesparte Taschengeld ausgegeben werden und jeder tat sich etwas Gutes.
Weitere Ausflüge standen auf dem Plan, wie der Besuch des Panorama Parks sowie eines Naturspielplatzes und der Besuch einer Minigolfanlage.
Für unsere Kinder war es ein erlebnis- und abwechslungsreicher Urlaub.