Bibi und Julian in der Pauline

Veröffentlicht am 18. December 2019 | Themen: Spende

Was ein Tag… Bianca Claßen, 7,5 Millionen Followern durch ihren YouTube-Kanal „BibisBeautyPalace“ bekannt, besuchte überraschend das Kinderheim Pauline von Mallinckrodt.

Um 13.30 Uhr fuhr Bibi, ihr Mann Julian und Kameramann Tim mit drei Autos auf den Hof des Kinderheims.

Bibi steuerte den VW-Bus, den sie vollgeladen hatte mit Geschenken.

Noch waren die meisten Kinder und Jugendlichen in der Schule. So ergab sich die Möglichkeit Bibi und Julian in Ruhe durch die Einrichtung zu führen und viel von der Arbeit zu erzählen.

Um 15.00 Uhr kamen dann viele, viele Kinder und Jugendliche auf den Hof. Bibi übergab jeder Gruppe ein großartiges Gruppengeschenk – Fahrradhelme, Toonie-Boxen, eine Outdoor-Tischtennisplatte, Eventim-Gutscheine uvm.

Die Kids freuten sich riesig.

Im Anschluss blieben Bibi und Julian noch lange da. Jeder durfte ein Foto mit Bibi machen, Fragen stellen und Bibi schrieb gefühlte 1000 Autogramme.

Um 16.45 Uhr stiegen Bibi und Julian wieder in die Autos und verließen, begleitet von vielen winkenden Händen, das Kinderheimgelände.

 

Im Namen aller Kinder, Jugendlichen und jungen Mütter bedanke ich mich bei Bianca und Julian Claßen für ihren Besuch, die vielen tollen Geschenke, aber vor allen Dingen für ihr Interesse an unserer Arbeit.

Sonja Boddenberg
(Heimleiterin)