Autohaus Marenbach spendet 1.200 Euro

Veröffentlicht am 21. März 2017 | Themen: Karneval, Spende

Mittlerweile zum 3. Mal sammelte das Autohaus Marenbach aus Lohmar-Heide am Karnevalssonntag Spenden für unsere Einrichtung.
Während des Karnevalszugs im Ortsteil verkauften Mitarbeiter und Freunde der Familie Marenbach frisch gezapftes Kölsch und Softgetränke für den guten Zweck.
Insgesamt kamen 1200 Euro zusammen, die heute an Heimleiterin Sonja Boddenberg und Erzieher Fabian Köster übergeben wurde. Die drei Außenwohngruppen in Lohmar bekommen die Spende je zu einem Drittel. Köster, Erzieher in der AWG Sonnenhaus, wusste schon, was mit den 400 Euro passieren soll. Dringend müssen neue Fahrradhelme für die in der Gruppe lebenden acht Kids angeschafft werden.

Herzlichen Dank an Familie Marenbach und alle fleißigen Helfer für diesen karnevalistischen Einsatz.