Archiv

Förderverein informiert auf dem Kaldauer Pfarrfest und der Wolsdorfer Kirmes

Auch in diesem Jahr informierte der Förderverein Pauline von Mallinckrodt in Siegburg e.V. wieder interessierte Bürgerinnen und Bürger über seine Vereinsarbeit. Unter anderem auf der Wolsdorfer Kirmes und dem Kaldauer Pfarrfest konnte den zahlreichen interessierten Besuchern die Arbeit und die unterstützten Projekte des Vereins vorgestellt und neue Mitglieder geworben werden.Aufgrund der …

Lesen Sie mehr

Unsere erste Auszubildende in der Küche

Am 1.8. haben wir in unserer Küche zum ersten Mal eine Auszubildenende begrüßen können. Durch Bemühungen unseres Verwaltungsleiters Thomas Arentz und nachdem unser Küchenchef Ralph Neunzig seine Weiterbildung als Ausbilder absolviert hatte können wir nun endlich auch in der Küche ausbilden. Besonders froh sind wir, dass wir auf diesem Weg einer Bewohnerin der Pauline eine Ausbildung …

Lesen Sie mehr