180 Harry Potters zu Fuß durch Wolsdorf

Veröffentlicht am 05. March 2019 | Themen: Feste und Feiern, Karneval

Nicht auf dem legendären Feuerblitz sondern zu Fuß gingen 180 Harry Potters heute durch Wolsdorf und bildeten die größte Fußgruppe beim traditionellen Veedelszoch.

Angeführt wurde die Gruppe von den Pauline Funken, die mit einer exklusiven Tanzchoreographie die Menschenmenge am Wegesrand begeisterte.

Prinz Dirk  I. und Siegburgia Jenny I. begrüßten die Jecken aus dem Kinderheim mit einem dreifachen Alaaf und waren überwältigt in Anbetracht der gelben Menschenmasse, die auf sie zulief.

Im Anschluss an den Zug wurde im Saal Matthäa weitergefeiert. Das große Prinzenpaar und das Siegburger Kinderprinzenpaar statteten der feiernden Menge einen Besuch ab. Auch wurde die Kindertanzgruppe der Husaren grün-weiß e.V. begeistert in Empfang genommen und mit einer donnernden Rakete geehrt.

Ein toller Tag wurde mit einem gemeinsamen Abendessen beschlossen.

Wir beenden die Jecken tage mit dreimol 

Siebursch alaaf,
Harry Potter alaaf,
Pauline alaaf!!!

Sonja Boddenberg