Hurra - die Ferien sind da!

Veröffentlicht am 21. Juli 2016 | Themen: Ferien, Gruppe

Nun sind sie schon fast zwei Wochen dran...die Ferien! Herrlich. Keine Schule, keine Hausaufgaben, viel freie Zeit.

Heute kamen mit der Post die ersten Postkarten aus den Gruppenurlauben:

Das Heidehaus grüßt aus Bayern. Dort haben sie das Märchenschloss Neuschwanstein besichtigt, sind mit einem Bob die langen Hänge der bayerischen Alpen hinuntergesaust und haben es sich im Oberammergauer Schwimmbad gut gehen lassen.

Das Pfarrhaus schickt Grüße per whatsapp. Die 5 Kids steigern sich jeden Tag in der Länge ihrer Radtouren, die sie am Ostseestrand entlang machen.

Die ersten Ferienwochen in einem Kids-Camp in Österreich genossen Gruppe 5, Gruppe 6, das Sonnenhaus und die Tagesgruppe.

Nächste Woche starten die nächsten Gruppen in eine aufregende Zeit:

Gruppe 3, 6 und 8 schlagen Zelte in Slowenien auf und werden die Soca paddelnd erobern.

Mehr Ferienerlebnisse finden Sie hier in Kürze!!!!