Erneut packt Zurich mit an

Veröffentlicht am 28. Juni 2016 | Themen: Aktionen, Spende

Um Punkt 8 Uhr standen 16 hochmotivierte Mitarbeiter der Zurich-Versicherung vor der Haustür des Sonnenhauses.

Ihre Motivation war die Erschaffung eines Barfusspfades im großzügigen Garten der Außenwohngruppe. Die Motivation setze enorme Kreativität und Arbeitskraft frei. Schon am späten Mittag war ein wunderschöner Barfusspfad entstanden. Als die Kids aus der Schule kamen, konnten sie es kaum erwarten, den neuen Erlebnispfad auszuprobieren. Hier mussten sich die jungen Entdecker jedoch in Geduld üben, da die verbauten Materialien erst antrocknen und -wachsen mussten.

Zum Abschluss wurde mit der ganzen Gruppe und den fleißigen Helfern gegrillt. Ein toller Tag ging zu Ende.

Ein herzliches Dankeschön an die Zurich von allen Sonnenhauskindern!!!